Über mich

Ich möchte meine Erfahrungen teilen!

Mein Name ist Laura Kleinherbers und ich bin seit meinem 6ten Lebensjahr dem Pferdevirus verfallen.

Durch den Kauf meines Pferdes im November 2018 bin ich auf die Soleinhalation aufmerksam geworden. Da mein Pferd selber anfällig für Husten und allergische Reaktionen auf verschiedene Umwelteinflüsse ist habe ich mit Ihm diese Therapie angefangen und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

Ich möchte diese Erfahrungen gerne teilen und auch anderen die Möglichkeit geben Ihren Pferden in Form von Soleinhalation und stationär auch mit dem PLUS an ionisiertem Sauerstoff etwas gutes zu tun.

Informieren Sie sich gerne auf den folgenden Seiten und vereinbaren
völlig problemlos einen Termin per Telefon, WhatsApp oder auch per Mail.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Pferde kennenzulernen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.